Estriche  Beschichtungen  Balkone

Wir sind überzeugt von Fließestriche  TOP Oberfläche & Energie sparend

Konventionellen Estricheinbau habe ich in den 80er Jahren gelernt

Bei meiner Zeit in der Hasit Trockenmörtel GmbH war ich beim START der Fließestrichsysteme mit dabei. Viele Jahre habe ich in ganz Südbayern die neuen Verarbeiter in Produkt und Pumptechnik eingewiesen.  Als Objektberater hatte ich dann später einige Großkunden betreut die täglich Estriche eingebaut haben.  Im Neubau wird heute überwiegend Fußbodenheizung geplant. Als Heizestrich ist der Fließestrich ideal

da er durch seine fließende Einbaukonsistenz das Heizrohr voll umhüllt.

Mit weniger Temperatur im Vorlauf erreicht man die selbige Temperatur

an der Oberfläche.  

Heute baue ich nur zwei quatitativ hochwertige Produkte ein, die eine

extrem gute Oberfläche erzielen, und die in normaler Bauzeit in 4 - 6 Wochen belegereif sind.    Fargen Sie mich einfach !